.AA. [Against All]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.AA. [Against All]

Forum der Allianz .AA. [Against All]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 irc? (auf zehn zeichen auffülln)

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




irc? (auf zehn zeichen auffülln) Empty
BeitragThema: irc? (auf zehn zeichen auffülln)   irc? (auf zehn zeichen auffülln) Icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 21:41

Also ich fänds ganz gut wenn wir nen irc channel hätten, evtl nen ally internen und nen externen. ich weiß zwar jetzt im moment auch nicht wie des genau funktioniert aber ich kann mich mal informieren wenn interesse besteht. da des ganze keinen sinn macht wenn nur die hälfte der leute irc einrichten und davon nur die hälfte ab und zu mal da sin...
Nach oben Nach unten
RazziA
Admin
RazziA


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

irc? (auf zehn zeichen auffülln) Empty
BeitragThema: Re: irc? (auf zehn zeichen auffülln)   irc? (auf zehn zeichen auffülln) Icon_minitimeSa 16 Jul 2011, 01:24

An sowas hab' ich auch schon gedacht, aber da Problem ist, das wie du selber sagtest, die Ally noch nicht wirklich zusammengewachsen ist. Das heißt, es gibt noch bestimmt das ein oder andere Mitglied, dass die Ally irgendwann verlassen wird, und das hier alles noch nicht so ernst nimmt. Ich wär für IRC , ABER SPÄTER .
Nach oben Nach unten
https://againstall.forumieren.net
RazziA
Admin
RazziA


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

irc? (auf zehn zeichen auffülln) Empty
BeitragThema: Re: irc? (auf zehn zeichen auffülln)   irc? (auf zehn zeichen auffülln) Icon_minitimeFr 22 Jul 2011, 12:56

Closed, da Vorschlag von einem Ehmaligen Allymitglied .
Nach oben Nach unten
https://againstall.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





irc? (auf zehn zeichen auffülln) Empty
BeitragThema: Re: irc? (auf zehn zeichen auffülln)   irc? (auf zehn zeichen auffülln) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
irc? (auf zehn zeichen auffülln)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.AA. [Against All] :: Papierkorb-
Gehe zu: