.AA. [Against All]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.AA. [Against All]

Forum der Allianz .AA. [Against All]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Angriff auf Mephistopheles

Nach unten 
+2
Lyering
RazziA
6 verfasser
AutorNachricht
RazziA
Admin
RazziA


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 02:15

Unser Teamkamerad Mephistopheles wurde von 1:214:4 angegriffen. Sobald möglich entweder raiden oder Mephistopheles ressis schicken, am besten deut.
Nach oben Nach unten
https://againstall.forumieren.net
Lyering




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.07.11

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 02:20

Kann frühestens morgen vormittag deut schicken, oder meine transe schleppt überraschend viel an. Ansonsten guck ich mal das ich kl jäger gebaut bekomme, allerdings würde ich gerne erst spio basteln, bevor ich den blind angreife.
Nach oben Nach unten
Cybermoench

Cybermoench


Anzahl der Beiträge : 34
Anmeldedatum : 14.07.11
Alter : 34

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: -   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 02:52

Kaum ist das Uni offen schon Krieg^^ .

Raumschiffswerft ist in Bau. Wollte zwar diesmal erstmal ordentlich Mienen bauen, aber wenn das Ars..... es nicht anders will. Hoffe bald ein Jäger beisteuern zu können.



mfg
Nach oben Nach unten
RazziA
Admin
RazziA


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeDo 14 Jul 2011, 02:55

Gut, ich werde mich erstmal darum kümmern, ihn mit etwas ressis zu versorgen, wenn ich meine erste transe hab', da ich mich erstmal darauf konzentriere mienen auszubauen
Nach oben Nach unten
https://againstall.forumieren.net
Mephistopheles




Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 13.07.11

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 06:46

um euch auf dem laufenden zu halten:
seit gestern hat er mich zwar gescannt, aber dafür nicht mehr angegriffen.
mittlerweile hab ich raks und jetzt werde ich mit meinem transporter blind mein glück auf anderen planis versuchen...
Nach oben Nach unten
RazziA
Admin
RazziA


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeFr 15 Jul 2011, 10:04

freut mich zu hören. Ich werd zwar auch ständig momentan attakiert, aber wenn du rohstoffe , unterstüzung brauchst, frag nochmal.
Nach oben Nach unten
https://againstall.forumieren.net
MoZy




Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 04:06

Kann auch mithelfen. Seit ich eine kleine Deff aufgebaut habe habe ich ruhe vor angriffen. Wenn du also noch ressis etc benötigst, kann ich auch noch mithelfen Smile
Nach oben Nach unten
Lyering




Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 13.07.11

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 08:08

So ich hab mich so langsam aus den häufigen angriffen raus bekommen. Wurde nur letzte nacht von 17 leichten jägern angegriffen, aber jeder einzelne rak wurde repariert Smile nu hab ich spio sonden, 3 transen und 2 leichte jäger und guck ma was es in der umgebung so schönes gibt Very Happy Und bin seid dem auch 1000 plätze gestiegen das ich bald wieder in den top 2000 bin und dann gucken das es schnell weiter hoch geht .
Nach oben Nach unten
kalkos




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.07.11
Ort : Frankfurt

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 09:33

Lyering schrieb:
So ich hab mich so langsam aus den häufigen angriffen raus bekommen. Wurde nur letzte nacht von 17 leichten jägern angegriffen, aber jeder einzelne rak wurde repariert Smile nu hab ich spio sonden, 3 transen und 2 leichte jäger und guck ma was es in der umgebung so schönes gibt Very Happy Und bin seid dem auch 1000 plätze gestiegen das ich bald wieder in den top 2000 bin und dann gucken das es schnell weiter hoch geht .

Na dann, toi toi toi Very Happy
Nach oben Nach unten
RazziA
Admin
RazziA


Anzahl der Beiträge : 71
Anmeldedatum : 13.07.11
Alter : 34
Ort : Frankfurt am Main

Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitimeFr 22 Jul 2011, 10:17

Closed, da der Angriff in den letzen Tagen nicht mehr stattgefunden hat, von dem SELBEN Spieler .
Nach oben Nach unten
https://againstall.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Angriff auf Mephistopheles Empty
BeitragThema: Re: Angriff auf Mephistopheles   Angriff auf Mephistopheles Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Angriff auf Mephistopheles
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.AA. [Against All] :: Papierkorb-
Gehe zu: