.AA. [Against All]
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
.AA. [Against All]

Forum der Allianz .AA. [Against All]
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kristall Mangel

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Artoon




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11

Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 02:17

Hey,
leide unter heftigstem Kristallmangel :/ , vermute zwar das es den meisten ähnlich geht, aber wer nichts versucht, hat schon verloren Very Happy
Habe momentan 10k Metall und 2k deut. das ich tauschen könnte. Hab leider nur eine kl transe (weil mir kristall fehlt Very Happy) schick aber auch gerne mehrere ladungen
Nach oben Nach unten
strohbirne




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.07.11

Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Re: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 04:00

hey ich hab eig ausreichend kristall, ich könnte wohl so 2k entbehren, soll ich dir die schicken?? ich bräuchte allerdings metall ..
ich muss aber noch ein weilchen warten, meine transen sind grad schon unterwegs
Nach oben Nach unten
Artoon




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11

Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Re: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 05:17

wäre nett. wie viel willst du den?
Nach oben Nach unten
strohbirne




Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 14.07.11

Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Re: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 11:50

keine ahnung, schick soviel wie du meinst, dass es richtig wäre Wink
Nach oben Nach unten
Artoon




Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 14.07.11

Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Re: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitimeMo 18 Jul 2011, 23:17

okay ich schick dir wenn meine transen wieder da sind so 5k metall wenn du wilsst auch mehr.... das vergammelt grade bei mir :/
Nach oben Nach unten
kalkos




Anzahl der Beiträge : 18
Anmeldedatum : 13.07.11
Ort : Frankfurt

Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Re: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitimeDo 21 Jul 2011, 09:38

wenns immernoch schlecht aussieht mit dem Kris, kann ich dir morgen gerne 5-10k schicken falls dus noch brauchst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kristall Mangel Empty
BeitragThema: Re: Kristall Mangel   Kristall Mangel Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kristall Mangel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
.AA. [Against All] :: Papierkorb-
Gehe zu: